Lange Nacht der Museen

//Lange Nacht der Museen

Lange Nacht der Museen

Lange Nacht der Museen

Samstag, 5. Oktober 2019 von 18.00–01.00 Uhr

 

Ernst Insam – „Der Wald im Aquarell“

Kitzbühel befindet sich inmitten einer der schönsten und eigenwilligsten Gegenden Tirols, die Ernst geprägt haben, und so hatte er schon als Jugendlicher immer Aquarellfarben, Papier und Wasser dabei, damit er unsere wunderschöne Landschaft spontan auf Papier bringen konnte.

In dieser Sonderausstellung „Der Wald im Aquarell“ werden wunderschöne Aquarelle von Bäumen und Wäldern gezeigt, die in der Natur entstanden sind.

 

Selber einen Baum in Aquarell malen

Von 18.00–22.00 Uhr haben die Besucher die Möglichkeit, selber einen Baum mit Aquarellfarben zu malen und das entstandene Kunstwerk mit nach Hause zu nehmen.

By |2019-10-03T16:26:58+00:00Oktober 2nd, 2019|Aktuell|0 Comments

About the Author: